MW Dellentechnik
Ausbeulen ohne Lackieren - wir machen das glatt

MW Dellentechnik - Das Team - Das Unternehmen

 

Marcus Willig

Geschäftsleitung, Techniker, Kfz-Meister





 

 

 

 




Anke Willig

Buchhaltung, Assistenz der Geschäftsleitung










 


Hubert Faller

Karosseriebauer






 

 

 

 


 

Michael Breymaier
Servicetechniker











 


Wie fing es an?

Nach vielen Berufsjahren als Azubi im Nutzfahrzeug-Bereich, danach als Geselle in Werkstatt und Autohaus bei Jaguar und später dann als Meister im technischen wie auch im administrativen Bereich bei Mercedes, wurde der Wunsch nach Selbständigkeit immer größer und das Bestreben war eine Marktlücke zu finden.

Es war der Wunsch etwas mit Autos zu machen, aber etwas das nicht jeder macht. Auch musste es doch möglich sein, Reparaturen zu angemessenen Preisen anbieten zu können und nicht wegen jeder Kleinigkeit ganze Bauteile auszutauschen.

Und so war dann auch bald klar in welche Richtung es gehen sollte. Nach intensiver Vorbereitung, Aus- und Weiterbildung wurde Anfang 2009 MW Dellentechnik gegründet. Zunächst ausschliesslich mit dem Schwerpunkt der lackschadenfreien Delleninstandsetzung. Doch schon relativ schnell war die Erkenntnis da - unsere Kunden haben auch Bedarf in anderen Bereichen. Sätze wie: "da wäre noch ein Krätzerchen", oder: "hier ist noch eine Schramme", und: "können sie das auch noch mitmachen?" veranlassten uns den Service in den Bereichen Smart-Repair und Unfallinstandsetzung, sowie Fahrzeugverglasung zu erweitern. 

Somit sind wir mittlerweile in der Lage ein breites Spektrum an Dienstleistungen und Services im Karosseriebereich anzubieten. Wir legen Wert darauf qulitativ erstklassige Arbeit zu vernünftigen Preisen zu bieten und dabei auch Kunden- und serviceorientiert zu sein. So gehört für uns beispielsweise zu einer Unfallreparatur ganz selbstverständlich dazu, dass die Fahrzeuge gereinigt und gewaschen übergeben werden und auch für Ersatzmobilität gesorgt wird.

So haben wir Freude an unserem täglichen Tun und versuchen diese Freude auf sie zu übertragen. Denn nur wenn sie zufrieden sind, wenn sie uns bedenkenlos an Freunde und Verwandte weiterempfehlen, und wenn sie uns jederzeit wieder ihr Vertrauen schenken, dann haben wir alles richtig gemacht.

 
Ihr MW-Dellentechnik-Team