MW Dellentechnik
Ausbeulen ohne Lackieren - wir machen das glatt

Gästebuch 

Hier können Sie Lob oder Kritik loswerden. Wir würden uns darüber freuen wenn Sie unsere Arbeit bewerten.






Alfred Haas

31.08.2023
17:15
Völlig erstaunt über die Super-Arbeit habe ich heute meine AMG-Keramik-Felge für meinen E350 abgeholt. Massiv zerkratzt im Freiburger Bächle (zu später Stunde). Für ne neue Felge hätte ich glatt 1.000 € mehr draufgelegt.
Danke Marcus Willig.

Carmen Maier

04.07.2023
09:33
Hatte mein Leasingauto vor der Rückgabe zu Markus gebracht wegen kaputter Felgen und ein paar Kratzern.
War alles perfekt und ich hatte keine Mängel bei der Leasingrückgabe. Sonst mussten wir aufgrund von ein paar Kratzern immer mindestens 1000 € zahlen bei der Rückgabe der Leasingfahrzeuge. Werden wir jetzt immer so machen!! Danke Markus ;-)! Auch für deine Flexibilität, da wir sehr knapp dran waren mit einer Terminvereinbarung!

Andreas Lemke

16.06.2023
23:04
Super Arbeit, schnell, freundlich, unkompliziert. Einfach nur empfehlenswert!

Bernhard Trepesch

02.03.2022
07:59
Das es sowas noch gibt, ein super Service angefangen bei der Begutachtung von 2 Dellen, über die Beratung, eine schnelle Terminvereinbarung bis hin zu einer einwandfreien Reparaturleistung und einem fairen Preis. Ich kann diese Firma nur Jedem empfehlen.

 A.Kind

19.04.2021
16:49
Wir hatten auf dem schwarzen Dach unseres Mini eine Delle, diese wurde fachgerecht entfernt und es ist nichts mehr davon zusehen.
Sehr gute Arbeit, freundlicher Kontakt wir kommen gerne wieder.

Markus Dernik

19.02.2020
08:42
Alles Top!!! Bin sehr zufrieden

Lars Rosenberger

12.08.2018
18:16
Sehr geehrter Hr. Willig,
vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Werde Sie weiterempfehlen.
Top Service!

Mario Bock

30.03.2018
09:53
- Super Service
- Schnell
- Unkompliziert
- Preiswert
SEHR SEHR GUT :-)

 Dascalu

29.03.2018
10:18
Tolle Arbeit , ein super Ergebnis und toller Service!
Ein andere Werkstatt meinte der Schaden könnte so nicht behoben werden, aber MW Dellentechnik hat es möglich gemacht!


Hier sehen sie Gästebucheinträge von der alten Webseite: